Leistungen

Rund um das Thema Hund gibt es viele Themen und Angebote. Bei mir geht es um die Erziehung, Auslastung und Therapie der Hunde. Punkte wie Kaufberatung, Grunderziehung, Verhaltenstherapie und Auslastungstraining für eine artgerechte Beschäftung eures Hundes sind mein Hauptaugenmerk.

Habt ihr ein kleines oder großes Problem mit eurem Hund? Auch dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich arbeite ohne Gewalt, Erschrecken oder Angst – Hauptaugenmerk ist Vertrauen, Respekt und das erreichen eines gemeinsamen Wegs.

Für Hunde von Kunden biete ich außerdem eine ganz besondere Ganztagsbetreuung an. Und für alle Wissbegierigen biete ich spannende Seminare mit und ohne Hund!

Unter den einzelnen Kategorien findet ihr mehr Informationen:

Was die einzeln Leistungen kosten, findest du unter Konditionen.