Galerie

Hier und da bleibt auch mal eine Minute für ein schönes Bild. Auf dieser Seite findest du einige Galerien meiner Trainingshunde, von Hundetreffen oder Züchterbesuchen. Die Schönheit und Details der einzelnen Rassen faszinieren mich. Ich hoffe, ich kann diese Faszination mit diesen Bildern weiter geben!
Außerdem haben nicht nur Rassehunde, sondern auch Mischlinge bei mir Platz.
Möchtet ihr euren Hund auch auf einigen Bildern von mir verewigen, dann nehmt einfach Kontakt zu mir auf!
Viel Spaß!

HUNDEFOTOGRAPHIE:

Caro at work
Ben auf Sylt
Besuch bei Wölfen

Rassebilder:
American Cocker Spaniel

Border Collie
Boxer
Chihuahua
Dackel
Flat Coated Retriever
Franz. Bulldogge
Golden Retriever
Labrador Retriever
Magyar Vizsla
Marxdorfer Wolfshund
Mops
Rhodesian Ridgeback (Welpen)
Schäferhund
Silken Windsprite (Langhaar Whippet)
Zwergschnauzer

Mischlinge:
Labrador-Boxer-Mix

BILD DES MONATS