Gästebuch

Liebe Leser/innen und Kunden,

wenn euch der Blog gefällt oder ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart /seid, dann freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Eure
Carolin

15 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hey, die Seite ist ja mittlerweile ECHT schick geworden und unter Google findet man dich auf Platz 3 bei der Suche nach “Hundetraining”. Respekt!

    Mach weiter so. :-)

    P.S.: Tut mir leid, dass wir nicht an deinem Geburtstag waren, haben Linda beim Umzug geholfen.

    • liiieben Dank ;) ja ich gebe mir Mühe. Ist zwar immer etwas zum Verbessern aber ich bin momentan ganz zu frieden!

      Natürlich ging das alles nur mit deiner Hilfe :D

  2. “Ich bin zwar ab und an noch etwas irritiert über das neue Verhalten von Frauchen – das liegt wohl an der neuen Trainerin -, aber ich glaube ich find s gut, ich bin irgendwie entspannter und ich lerne so viele neue spannende Dinge!” Ein zufriedenes Wuff von Charlie!

    Ich finde es toll, dass wir dich als Trainerin gefunden haben und du jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst, nicht nur bezüglich Training, sondern auch in allen anderen Dingen (Ernährung, Gesundheit usw)! Mach weiter so, liebe Grüße, Sabine :good:

  3. Hi Caro,

    auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für das sehr gelungene Barf-Seminar. Auch Anfänger wie ich sind danach nicht mehr unsicher.
    Und das “Anschauungsobjekt” vor Ort ist natürlich auch sehr toll. :heart:

    Also, mach weiter so. :good:

    Freuen uns schon auf unseren nächsten Trainings-Termin. Die sind ja auch immer sehr lehrreich und machen Spaß.
    Wir sind wirklich froh, dass wir dich als Trainerin haben.

    Schöne Grüße
    Kerstin

  4. Hallo Caro,

    deine HP ist super und dein Training auch^^ :good: . Uns und dem Hund geht es nach der Übungsstunde immer richtig gut und wir können darauf aufbauen. :yes: Unsere Laune steigt und die des Hundes.^^ :yes:
    Sind richtig froh das wir dich gefunden haben als Trainerin, die Fortschritte von Ben sind beachtlich. Du beantwortest alle Fragen die es so gibt oder gibst gute Tipps, danke :rose:

    Gabi, Stefan und Ben

  5. Hallo Caro !
    Tolle Homepage, macht echt Spass darin zu stöbern!
    Wir sehen uns auf dem Hundetrainerteam-Treffen im
    August,Gernod,ich und Gismo werden vom 23.08. :-)
    28.08. vor Ort sein, vielleicht können wir uns ja vorher schon mal
    treffen.Liebe Grüsse Sabine

  6. Ich freu mich sehr darüber, Dich und Deine Art Hunde/Menschen zu trainieren kennengelernt zu haben. Macht immer sehr viel Spaß, ist lehrreich und die Umsetzung bringt auch Erfolge. Weiter so!
    Und klasse Homepage!
    Liebe Grüße
    Judith

  7. Deine Homepage und die Beiträge sind richtig toll. :) Macht viel Spass hier rum zu stöbern. :) Mach weiter so!

    Ganz lieben Gruß
    Kathi & Kaylee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>