Magyar Vizsla

Der Herzdieb

Rassengruppe: 
Vorstehhunde
Größe: bis 64 cm
Gewicht: bis 30 kg
Lebenserwartung: bis 15 Jahre
Erziehung: gut erziehbar / Fortgeschrittene
Stadttauglichkeit: schlecht geeignet
Familieneignung: gut geeignet
Pflegeaufwand: kaum Pflege notwendig
Beschäftigung: sehr beschäftigungsintensiv
Krankheiten: gesunde Rasse
Bemerkung: Diese Rasse ist nicht nur jagdaffin sondern generell sehr vielseitig einsetzbar. Er lernt gerne, schnell und ist als Begleithund absolut geeignet. Kindern gegenüber ist er nervenstark und bei seinem Halter sehr anhänglich. Allerdings braucht er eine Ersatzbeschäftigung zum Jagen, denn diese Rasse möchte arbeiten und das muss dem Halter von Anfang an klar sein. Durch diesen enormen Arbeitswillen und klare Durchsetzung seitens des Besitzers, wird diese Rasse – die nicht um sonst immer beliebter wird – zum liebsten Begleiter! Mit seinem verständnisvollen Blick und seinem Gehorsam hat er seine Fans absolut überzeugt!

Mehr Bilder zu Magyar Vizsla findest du hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>